Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und die engagierte Stadtwerke-Familie suchen Dich als

Personal / HR - Engel mit Herz und Verstand (M*)

M* = Mensch, alles andere ist unwichtig.

Wir, die Stadtwerke Pfaffenhofen, sind ein kommunaler Dienstleister für die Bürger. Unser Ziel ist es, einen Beitrag für eine nachhaltige Versorgung der Gebäude, eine lebenswerte Stadt und eine nachhaltige Mobilität zu leisten. Die Grundlage für unseren Erfolg sind eigenverantwortliche und motivierte Mitarbeiter, die uns unterstützen das Ziel der nachhaltigen Veränderung in Pfaffenhofen zu erreichen.

Das Team Interner Service unterstützt die gesamte Stadtwerke-Familie in allen organisatorischen, rechtlichen und kaufmännischen Belangen.

Deine Aufgabenschwerpunkte:

Das bringst Du mit:

Worauf Du Dich freuen kannst:

Bist Du dabei ? Dann Bewirb Dich gleich Online. Hast Du noch Fragen ? Dann melde Dich direkt bei Cornelia Zenker unter Tel. 08441-4052 3231.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Bewerberportal auf unserer Homepage.


Zurück zu den Stellenangeboten Online-Bewerbung